Zum Inhalt springen
4. Januar 2019 / Brigitte Loosen

Das neue Jahr

Was wird es uns bringen. Wir können schon zufrieden sein, wenn alles was man in 2018 erlebt  sich nicht steigert. Natürlich die schönen Dingen erwarten wir auch in diesem Jahr. Auf alles Andere wollen und können wir verzichten.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit ausgiebigen sonntäglichen Waldspaziergängen im Schnee fängt es an. Mit rot gefrorener Nasenspitze nach Hause kommen und dann ein heißes Bad nehmen…

Na los lasst euch nicht aufhalten!                                         Weltbild

5 Kommentare

Kommentar verfassen
  1. monisertel / Jan 4 2019 13:56

    Frohes neues Jahr auch für Dich und Deine Lieben, liebe Brigitte,
    wir sind allerdings ohne eine einzige Schneeflocke gestartet und so wird es vermutlich auch bleiben. Rote Nasen bekommen wir nur wegen des eisigen Nordwindes!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  2. hanneweb / Jan 4 2019 15:30

    Auch ich wünsche dir ein frohes, gesundes und gutes neues Jahr 2019 liebe Brigitte.
    Lassen wir uns überraschen und machen aus allem möglichst das Beste.
    Gestern genossen wir herrlichen Sonnenschein bei knackiger Kälte. Aber von Schnee ist writ und breit nichts zu sehen und heute wieder alles grau in grau.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag 🍀🌞

    Gefällt 1 Person

  3. hanneweb / Jan 22 2019 11:13

    Liebe Brigitte🌷
    Leider kann ich nach wie vor deinem neuen Blog nicht folgen, die sehr schönen Beiträge dort nicht liken, muss mich immer wieder extrem umständlich mit allen persönlichen Angaben anmelden, was inzwischen immer als falsch abgewiesen wird, nachdem zumindest ein Kommentar es schaffte sich dort festzuhalten.
    Tut mir echt leid, aber werde deshalb nur weiterhin hier immer wieder gerne reinschauen und wünsche dir trotzdem ganz viel Freude mit deinem neuen, sehr schön bebilderten Blog. 🤗🍀
    Ganz liebe Grüße von Hanne 💖🌷

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: