Zum Inhalt springen

Das ist meine Spaces

Herbst

SOMMER


wunderschöne Orchidee

Teil meiner Anlage

Ahorn in der Blüte

Osterdeko

Auch schön

Schöner Frühling

Bald ist Ostern

Scarlett meine Lieblingspuppe

Hoffentlich blüht ihr bald im Garten

Sonnenuntergang

Sonnenaufgang

angestrahlte Wolken beim Sonnenaufgang

10 Kommentare

Kommentar verfassen
  1. pema5543 / Okt 31 2010 12:40

    Ein herrliches Wochenende wünsche ich allen Freunden.

    Eure Brigitte

    Like

  2. Gisela E. / Jul 2 2011 13:26

    Liebe Brigitte,
    zwecks Trauerfall werde ich für eine Weile nicht im Netz sein. Meine Mutti ist gestern plötzlich verstorben. LD Gisela

    Like

  3. ulrike / Jul 23 2011 13:13

    Hallo,
    habe mal wieder ein bisschen geschnüffelt und will nicht gehen ohne lieben Gruß. Schönes Wochenende noch.
    LG Ulrike

    Like

  4. Gisela E / Nov 16 2011 17:33

    Liebe Brigitte,
    heute besuchte ich deine Seite und muß dir sagen das sie mir gefällt. Ich habe keine Seite bei WordPress sondern nur eine HP und bei Myspace bin ich auch.
    So meine liebe, möchte dir ein paar nette Zeilen für da lassen und hoffe sie gefallen dir.
    Ich mal mir das November-grau in meinem Herzen himmelblau Und wenn am Tage Regentropfen stürmisch an mein Fenster klopfen ,sing ich dazu ein fröhlich Lied,im Nu die Traurigkeit entflieht . Ich träum mich an den weißen Sand Das Haus hüll ich in warmes Licht ,der Kerzenschein die Sehnsucht bricht .
    Drum mal auch Du das November-grau in Deinem Herzen himmelblau…!!!!
    So, nun wünsche ich dir ein schönen Abend und sei lieb von deiner Freundin Gisela E. gegrüßt

    Like

  5. mausi61 / Nov 29 2011 13:18

    Ich lass dir mal Einen schönen Dienstags Gruß hier Knubu Ruthi

    Like

  6. picola9011 / Nov 29 2011 18:15

    Wunderschöne Fotos,LG.Erika

    Like

  7. Gisela E. / Dez 29 2012 22:41

    Liebe Bregitte,
    Bald zieht das Jahr den Vorhang zu.
    Zu Ende geht das Spiel. Gar vieles
    kam darinnen vor. So auf dem Weg
    zum Ziel. Mal war es schön, doch
    dann auch schwer. Zum Freuen und
    zum Weinen. Ein Jahr kann beides,
    glaube mir. Ganz wundervoll vereinen.
    Sei ganz lieb von deiner Freundin Gisela gegrüßt

    Like

  8. traudel1 / Nov 17 2013 17:17

    Hallo grüße dich auf deiner Seite
    und wünsche schönen Rest von SONNTAG
    ♥ø¤º°`°º¤ø,¸♥¸,ø¤º°`°º¤ø♥
    Was machen wir noch HEUTE
    ♥ø¤º°`°º¤ø,¸♥¸,ø¤º°`°º¤ø♥
    In der warmen Stube hocken,
    an den Füssen warme Socken,
    am PC die Freunde grüßen,
    ihnen auch den Tag versüßen,
    das sind diese schönen Sachen,
    die immer wieder Freude machen
    EINEN WUNDERSCHÖNEN ABEND
    wünscht Traudel

    Like

  9. traudel1 / Okt 5 2015 16:03

    Hallo ich habe mich hier umgesehen
    und muss schon sagen Du hast sehr schöne Bilder
    Ein Schönen Wochenstart wünscht dir Traudel

    Like

  10. kowkla123 / Nov 28 2018 13:19

    Liebe Brigitte, wenn man sich warm anzieht, kann man die schöne Luft heute genießen ohne sich zu erkälten, einen guten Tag wünsche ich dir.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar